Wir über uns

Im nördlichen Osten von Baden-Württemberg liegt das Hohenloher Land.  Hier zwischen der Kreisstadt Künzelsau und Schloss Langenburg, befindet sich die idyllische Gemeinde Vogelsberg, wo sie "Gesundheit" und "Natur pur" tanken können. Wir lassen uns von dem inspirieren, was uns umgibt: traditionelle Landwirtschaft und ursprüngliche Natur. So achten wir darauf, die natürliche Qualität unseres Produktes zu bewahren. Dass wir auf Pflanzenschutzmittel, Kunstdünger und genmanipuliertes Futtermittel verzichten, brauchen wir da eigentlich fast nicht zu erwähnen.

Unser Biohof VOGELSBERGER STUTENMILCH ist ein Familienbetrieb. 

Wir setzen auf Nachhaltigkeit, biologisches Wirtschaften, artgerechte Tierhaltung und Transparenz.

Klein aber fein. 20 Stuten und 30 ha Grünland gehören zum Betrieb und werden von Jochen und Karin Fellmann liebevoll bewirtschaftet. Großzügige Stallungen und Weiden ermöglichen einen ganzjährigen Milchbetrieb.  Wir bieten ihnen das ganze Jahr durch stets frisch gemolkene Milch und damit  ein immer zeitnah getrocknetes Stutenmilchpulver und zeitnah tiefgefrorene Stutenmilchportionen.

Unser Team

Jochen Fellmann

Dip. Ing. (FH)

FH Nürtingen

Betriebsleiter

 

 

Verantwortlich für die Milchproduktion, Pflanzenbau und Vermarktung.

 

 

 

Karin Fellmann

Dipl. agr. Ing

Universität Hohenheim

 

 

Verantwortlich für Büro, speziell Marketing & Vertrieb.

 

Willi Fellmann

Showman

 

 

 

 

Sorgt für  klassische Showeinlagen. Ist stets präsent und für die Begrüßung der Gäste zuständig.

Impressionen

Vogelsberger Stutenmilch
Hüttengasse 2
74653 Künzelsau-

          Vogelsberg

Rufen Sie an unter

 

Telefon: 07905 / 1077

Telefax: 07905 / 5441

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DE-ÖKO-022
Deutsche        Landwirtschaft

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vogelsberger Stutenmilch